Über uns

Die Wege von Thomas Hundsalz und Tommi Feldkamp kreuzten sich im Sommer 2016 in ganz moderner, zunächst digitaler Form bei der Musikersuche im Internet. Ein Inserat "Suche Musiker für Akustik-Musik" führte die beiden zusammen.

Thomas Hundsalz - Gesang, Gitarre und Ukulele

Kein Unbekannter, wenn's um Singen und Mitsingen im Rhein-Sieg-Kreis geht.

Thomas Hundsalz war Frontmann in vielen Coverbands im Bonn/Rhein-Sieg-Kreis, spielt seit ewigen Zeiten Gitarre und singt. Außerdem gibt er Kurse für Gesang und Stimmbildung. Er fungiert auch als Mitveranstalter der Hennefer Mitsingkonzerte im Kurtheater.


Zwei erfahrene Musiker bieten akustisch große Hits und kleine Musikschätzchen,

... einmal ganz anders interpretiert und besondere musikalische Perlen in reizvollen Bearbeitungen, die man so noch nicht gehört hat.


Tommi Feldkamp - Gesang, Gitarre und Bass

Viele Jazz- und Rockbands pflasterten seinen musikalischen Weg.

Er war einige Jahre Bassist der Jazz-Rock Formation "The Jazz Bugs" und ist diesem Genre auch mit seiner Band "Bonner Lunder" treu geblieben.
Darüber hinaus tingelt Tommi seit nunmehr Jahrzehnten mit der Kölner Schlager-Trash-Band "Roy White und die Sternschnuppen" durch das Land.
Mehrstimmigen Gesang erlebte er in vielerlei klassischen Chören sowie bei den "Spalterhälsen", einem A Capella-Herrensextett im 1. Bass.
Daneben spielt er regelmäßig zur Aushilfe bei der Simon & Garfunkel-Tribute-Band "Graceland" in ganz Deutschland.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist:


Kontakt bitte über E-Mail: tommelom@web.de

Die Band "TomTom" ist ein nichtkommerzielles Projekt und wird von den Bandmitgliedern als Hobby ohne Gewinnerzielungsabsicht betrieben.

Kontakt Details



Email: info@example.com
Website: www.tommelom.de/tomtom
Facebook: "TomTom-Akustik"
Youtube "tommelom01"